Azubis werden zu Werbegesichtern

Tolle Ergebnisse aus zwei Tagen Shooting

Ende Juni begannen für 7 Mitarbeiter, darunter zwei Azubis, zwei spannende Tage.

Abseits der Ausbildung hatten sie die Chance, sich als Models für unsere neue Azubikampagne zu präsentieren. Nach anfänglicher Nervosität haben sich die beiden zu echten Profis entwickelt – kein Wunder! Unser Fotograf Marc, der gleichzeitig als Augenoptikermeister und Ausbildungsleiter bei aktivoptik tätig ist, konnte direkt für eine entspannte Atmosphäre sorgen.

Mit jeder Menge Spaß entstanden viele tolle Fotos, die von nun an unsere Flyer, Plakate und Messestände zieren.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Wie bewerbe ich mich erfolgreich bei aktivoptik?

i

1. Vorbereitung

Anschreiben

Lebenslauf

Zeugnisse

2. Bewerben

Einfach >passendes Stellenangebot< auswählen, auf online bewerben klicken
und Formular ausfüllen.

3. Bearbeitung

Aktivoptik bearbeitet Deine Bewerbung – bitte habe etwas Geduld, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!
Fragen zum Thema Bewerbung? Wir helfen Dir gerne unter: